Das Team

Maike Bamberger

 

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet & Mutter von 4 Söhnen im Alter von 8 und 11 Jahren und den Zwillingen von September 2017.

 

2012 habe ich "fit with kid" gegründet und mich durch stetiges Fortbilden inzwischen nicht mehr nur auf die "Fit mit Baby" Kurse beschränkt.

Seit 2014 gebe ich zudem "Fit in der Schwangerschaft" Kurse und seit Januar 2017 spezielle "Beckenbodengymnastik" für Frauen, die ein intensiveres und umfassenderes Rückbildungstraining wünschen.

 

Als Trainerin für Group Fitness bin ich seit 2002 tätig. Nach meinem 1. Staatsexamen in Sportwissenschaften und dem Zusatzstudium zur Dipl. Sport- und Gesundheitslehrerin, war ich bis zur Geburt meines zweiten Sohnen über die sportliche Leitung bis hin zur Kundenbetreuung und Clubleitung für die Future Sports Holding GmbH sowie für Fitness Company & Fitness First tätig.

 

Doch seit 2012 widme ich mich voll und ganz dem post- und pränatalen Training.

Mich darin stetig zu verbessern, ist mein großes Anliegen.

 

Seit der Geburt meiner Zwillinge weiß ich wieder, wie wichtig ein umfangreiches uns ausführliches Rückbildungstraining ist. Daher lege ich in ALLEN meinen Kursen den Fokus stark auf den Beckenboden.

Ein intakter Beckenboden ist etwas fürs Leben. 


Ich freue mich auf viele intensive Kurse mit euch

 

Eure Maike